STC Board
Zur Startseite Registrierung Galerie Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

STC Board » User » -Mitglieder » Ich habe wieder Internet JAAAH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich habe wieder Internet JAAAH
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RX-leX   Zeige RX-leX auf Karte RX-leX ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-82.jpg

-Herkunft: 71636
-Scoot: 2x MBK Nitro

Bewertung: 
12 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,83

Ich habe wieder Internet JAAAH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,
wie die Überschrift so schon sagt habe ich wieder Internet großes Grinsen

Hier kurze Geschichte xD

1 April sind wir in die neue wohnung eingezogen,
es hieß am 9 April kommt telekom techniker, naja schön und gut, am 9ten april ganzen tag gewartet, nichts passiert, ruf ich diort an sag die tussi mir ja von wegen der telekom techniker hat den eingang nicht gefunden, wollt ihr mich eig verarschen habe ich mich nur noch gefragt großes Grinsen
Naja Dann kam das beste, der nächste termin, an dem telekom techniker kommen konnte war der 26ste böse
Naja auf unterschiedliche arten versucht, mit anwalt drohungen etc. nichts gebracht.
So nun war der Techniker da (am 26sten), sagt ja jetzt muss alles funktionieren und ist gegangen (ich war in der schule sonst hätte ich es noch mit ihm probiert).
Ich komm heim, probiers aus, 0 alles leise, keine Töne garnichts....nach 8 telefongesprächen mit denen haben die mir gesagt das ich angeblich 24 stunden warten muss bis alles funkt....24 std gewartet nichts passiert...
Ruf ich wieder an, ja morgen (Also in dem fall heute, ist vor 1 stunden gegangen) kommt ein techniker vorbei und schaut nach....
Ok alles schön und gut war der da jetzt gehts endlich, nach einem Monat internet entzug boah haha.

Am ende hat sich herrausgestellt das der telekom techniker die leitungen falsch verbunden hat, <>< einfach mehr nedd

Also wie gesagt bin wieder voll und ganz dabei smile

MfG

28.04.2010 13:24 RX-leX ist offline E-Mail an RX-leX senden Homepage von RX-leX Beiträge von RX-leX suchen Nehmen Sie RX-leX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RX-leX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RX-leX anzeigen
LuCa   Zeige LuCa auf Karte LuCa ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-70.jpg

-Herkunft: Bietigheim-Biss
-Scoot: Piaggio NRG Power

Bewertung: 
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch großes Grinsen
28.04.2010 13:29 LuCa ist offline E-Mail an LuCa senden Homepage von LuCa Beiträge von LuCa suchen Nehmen Sie LuCa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LuCa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LuCa anzeigen
Pocket-Fighter   Zeige Pocket-Fighter auf Karte Pocket-Fighter ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-64.jpg

-Herkunft: Bremerhaven
-Scoot: Aprilia Sr Nescape / Piaggio Nrg Midrace /

Bewertung: 
5 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,00

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde den sagen die sollen ne gelderstattung machen , weil du ans internet gebunden bist und ohne geld verlierst xD

aber naja hauptsache internet ... habe damals als ich in unser haus gezogen bin 2 monate auf telefon und ich glaube 6 monate auf internet gewartet obwohl es schon 4 monate vor dem einzug beantragt war geschockt

28.04.2010 13:48 Pocket-Fighter ist offline E-Mail an Pocket-Fighter senden Homepage von Pocket-Fighter Beiträge von Pocket-Fighter suchen Nehmen Sie Pocket-Fighter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pocket-Fighter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pocket-Fighter anzeigen
Administrator

Bewertung: 

Themenstarter Thema begonnen von RX-leX

Nah, das mit dem Schadenersatz alles versucht, anwalt hat gesagt es würde nur teuerer für uns rauskommen, egal jetzt ist die Zeit auch schon vorbei und alle sind glücklich smile

MfG

28.04.2010 14:12 RX-leX ist offline E-Mail an RX-leX senden Homepage von RX-leX Beiträge von RX-leX suchen Nehmen Sie RX-leX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RX-leX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RX-leX anzeigen
STC-MC   Zeige STC-MC auf Karte STC-MC ist männlich
Profi Schrauber

images/avatars/avatar-66.png

-Herkunft: Grenzach BW
-Scoot: Aerox

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Endlich haste Net, frage ist nur wie lange noch großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

28.04.2010 16:20 STC-MC ist offline E-Mail an STC-MC senden Beiträge von STC-MC suchen Nehmen Sie STC-MC in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie STC-MC in Ihre Kontaktliste ein
Administrator

Bewertung: 

Themenstarter Thema begonnen von RX-leX

Wenns wieder weg ist dann klopp ich denen die kakk leitung aufn kopf, kann echt nedd sein -.-

28.04.2010 16:24 RX-leX ist offline E-Mail an RX-leX senden Homepage von RX-leX Beiträge von RX-leX suchen Nehmen Sie RX-leX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RX-leX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RX-leX anzeigen
STC-MC   Zeige STC-MC auf Karte STC-MC ist männlich
Profi Schrauber

images/avatars/avatar-66.png

-Herkunft: Grenzach BW
-Scoot: Aerox

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

jo komm mal ins icq haben was zu besprechen hehe Augenzwinkern

28.04.2010 16:55 STC-MC ist offline E-Mail an STC-MC senden Beiträge von STC-MC suchen Nehmen Sie STC-MC in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie STC-MC in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » User » -Mitglieder » Ich habe wieder Internet JAAAH

Views heute: 6.168 | Views gestern: 36.745 | Views gesamt: 16.926.450
Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)

Geblockte Angriffe: 1.716 | prof. Blocks: 2.702 | Spy-/Malware: 5.149
CT Security System 3.0.7: © 2006 Frank John & cback.de

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by Team-STC