STC Board
Zur Startseite Registrierung Galerie Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

STC Board » User » -Stellt euch vor » ein neuer aus Südbaden... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ein neuer aus Südbaden...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
STC-MC   Zeige STC-MC auf Karte STC-MC ist männlich
Profi Schrauber


images/avatars/avatar-66.png

Dabei seit: 31.03.2010
Beiträge: 76
-Herkunft: Grenzach BW
-Scoot: Aerox

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

ein neuer aus Südbaden... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
ja wie fang ich jetzt am besten an großes Grinsen
Gleich mal vorweg ich bin Smilie süchtig xD

Bin auf das Forum hier gestoßen durch das SKZ-Forum. Lesen schon seit längerer Zeit mit und dachte mal meldest dich einfach mal an.

Ich höre gerne auf den Name Björn
bin 19 Jahre alt
wohne in Südbaden um genauer zu sein in Grenzach.
Meine Hobbys sind (Scoot) Fußball Paintball und Free-Ski

Momentan habe ich leider noch kein Scoot bin aber kreftig auf der Suche.

Mein Motto ist richtig oder gar nicht!
Es ist ja mal ein Anfang in der Scene Augenzwinkern (das Tattoo)

Habe das Tatto gestern Abend noch bekommen habe leider 60min vom Bayern Spiel verpasst Schock (bin Bayern Fan)
Es ist noch die Folie drauf sodas dass Tattoo nach Pfusch auschaut, ist es aber nicht! Ich werde noch Bilder reinstellen wenn die Folie ab ist, weil man kann noch erkennen wo ich geblutet habe und das jetzt "getrocknet" ist.

ÄÄÄÄÄhm ja mehr weiß ich auch nicht wenns noch Fragen gibt wählt die 11880.
NEIN Spaß einfach anschreiben wenns noch Fragen gäbe sollten.

Gruß Björn

Dateianhänge:
jpg DSCI0041.jpg (53 KB, 103 mal heruntergeladen)
jpg DSCI0043.jpg (80,09 KB, 104 mal heruntergeladen)


__________________
MFG
Mr. Chiller Chilling
(alias MC^^)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von STC-MC: 31.03.2010 16:45.

31.03.2010 16:38 STC-MC ist offline E-Mail an STC-MC senden Beiträge von STC-MC suchen Nehmen Sie STC-MC in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie STC-MC in Ihre Kontaktliste ein
Pocket-Fighter   Zeige Pocket-Fighter auf Karte Pocket-Fighter ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-64.jpg

Dabei seit: 31.10.2007
Beiträge: 616
-Herkunft: Bremerhaven
-Scoot: Aprilia Sr Nescape / Piaggio Nrg Midrace /

Bewertung: 
5 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,00

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Wilkommen hier im Forum !

Joa cool , hoffentlich findest bald nen Scoot , weiste schon ungefähr was es werden soll ?

und zum tatto , naja schon bissl gewagt aber schaut gut aus Freude

ansonsten viel Spaß hier !

__________________

31.03.2010 17:04 Pocket-Fighter ist offline E-Mail an Pocket-Fighter senden Homepage von Pocket-Fighter Beiträge von Pocket-Fighter suchen Nehmen Sie Pocket-Fighter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pocket-Fighter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pocket-Fighter anzeigen
[RX]Roma   Zeige [RX]Roma auf Karte [RX]Roma ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-84.jpg

Dabei seit: 23.02.2007
Beiträge: 1.443
-Herkunft: Bietigheim
-Scoot: SR50 wWw LC

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,75

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten! Begrüße dich natürlich auch herzlich bei uns!

Des mit Tattoo ist eigentlich eine ganz mutige Sache, aber wie ich oft finde, eine schöne Erinnerung. Später schaut man drauf und denkt: "oh ja" ^^

Wünsche dir viel Glück bei deiner Suche nach nem Scoot!

Schließe mich PF an, schon ne Vorstellung was es werden soll ??

Grüßle

__________________

31.03.2010 20:18 [RX]Roma ist offline E-Mail an [RX]Roma senden Homepage von [RX]Roma Beiträge von [RX]Roma suchen Nehmen Sie [RX]Roma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [RX]Roma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von [RX]Roma anzeigen
RX-leX   Zeige RX-leX auf Karte RX-leX ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-82.jpg

Dabei seit: 23.02.2007
Beiträge: 2.188
-Herkunft: 71636
-Scoot: 2x MBK Nitro

Bewertung: 
12 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,83

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey willkommen bei uns, wird schon mit dem roller, denke wird kein prob sein Augenzwinkern

Bin auch Smileysüchtig großes Grinsen

Zitat:
Original von [RX]Roma
Guten! Begrüße dich natürlich auch herzlich bei uns!

Des mit Tattoo ist eigentlich eine ganz mutige Sache, aber wie ich oft finde, eine schöne Erinnerung. Später schaut man drauf und denkt: "oh ja" ^^

Wünsche dir viel Glück bei deiner Suche nach nem Scoot!

Schließe mich PF an, schon ne Vorstellung was es werden soll ??

Grüßle


Zum tatoo, finde es keinen zentimeter zu mutig oder sowas, genau so wie es sein muss smile
Immer noch besser als einfach irgendwelche muster draufzumachen oder chinesische buchstaben was man eh nedd entziffern kann,
ist eine schöne erinnerung an deine zeit in der jugend und ich finde man kann stolz drauf sein das man so ein hobby hat/hatte, auch wenn manche es emomäßig finden wenn man statt saufen auf der straße in die werkstatt zum roller geht, naja mir egal was andere denken es muss mir gefallen

weiter so auf jeden eine gute entscheidung.


MfG

__________________




31.03.2010 22:55 RX-leX ist offline E-Mail an RX-leX senden Homepage von RX-leX Beiträge von RX-leX suchen Nehmen Sie RX-leX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RX-leX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RX-leX anzeigen
STC-MC   Zeige STC-MC auf Karte STC-MC ist männlich
Profi Schrauber


images/avatars/avatar-66.png

Dabei seit: 31.03.2010
Beiträge: 76
-Herkunft: Grenzach BW
-Scoot: Aerox

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Themenstarter Thema begonnen von STC-MC
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
Roller wird eine Cup Zip Freude Freude Freude ich werde dann auch evtl. den Stage6 Cup mitfahren in der Sport Klasse. Huch "Setup" schon verraten großes Grinsen Freude
Danke an alle für die Wilkommens Wünsche smile


Gruß
Björn Chilling

__________________
MFG
Mr. Chiller Chilling
(alias MC^^)
01.04.2010 14:08 STC-MC ist offline E-Mail an STC-MC senden Beiträge von STC-MC suchen Nehmen Sie STC-MC in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie STC-MC in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » User » -Stellt euch vor » ein neuer aus Südbaden...

Views heute: 3.177 | Views gestern: 9.362 | Views gesamt: 14.727.946
Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)

Geblockte Angriffe: 1.714 | prof. Blocks: 2.595 | Spy-/Malware: 5.064
CT Security System 3.0.7: © 2006 Frank John & cback.de

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by Team-STC