STC Board
Zur Startseite Registrierung Galerie Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

STC Board » Bilder & Videos » -Euere Projekte / Bilder » Aprilia Sr Nescape Only FoR StreeT ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aprilia Sr Nescape Only FoR StreeT !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pocket-Fighter   Zeige Pocket-Fighter auf Karte Pocket-Fighter ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-64.jpg

-Herkunft: Bremerhaven
-Scoot: Aprilia Sr Nescape / Piaggio Nrg Midrace /

Bewertung: 
5 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,00

Themenstarter Thema begonnen von Pocket-Fighter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das mit dem seitenlufteinlässen muss ich noch schaun .

ja der nitro von meim kumpel ist verranzt ^^ innerhalb von 2 jahre nur 1 mal gewaschen xD innenraum blättert bissl ab & der tt sieht auch verranzt aus ^^ müsste man mal ordentlich putzen , aber macht er noch großes Grinsen

29.04.2010 15:48 Pocket-Fighter ist offline E-Mail an Pocket-Fighter senden Homepage von Pocket-Fighter Beiträge von Pocket-Fighter suchen Nehmen Sie Pocket-Fighter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pocket-Fighter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pocket-Fighter anzeigen
[RX]Roma   Zeige [RX]Roma auf Karte [RX]Roma ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-84.jpg

-Herkunft: Bietigheim
-Scoot: SR50 wWw LC

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,75

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht echt nicht schlecht aus! Jetzt noch Kiesler Heck o.ä aber nicht in weiß und vorne 4cm tiefer dann macht großes Grinsen

30.04.2010 18:49 [RX]Roma ist offline E-Mail an [RX]Roma senden Homepage von [RX]Roma Beiträge von [RX]Roma suchen Nehmen Sie [RX]Roma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [RX]Roma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von [RX]Roma anzeigen
Moderator

Bewertung: 

Ne , anderes Heck kommt net , roller soll kein Bullen-Magnet werden großes Grinsen

30.04.2010 18:53 Pocket-Fighter ist offline E-Mail an Pocket-Fighter senden Homepage von Pocket-Fighter Beiträge von Pocket-Fighter suchen Nehmen Sie Pocket-Fighter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pocket-Fighter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pocket-Fighter anzeigen
Moderator

Bewertung: 

Melde mich hier mal auch wieder zu wort ^^

ist eig. nichts passiert ... roller läuft , wurde nichts verändert .

gestern war ich bei nem kumpel und dann sind meine 2 anderen kumpels auch mit ihrem roller gekommen und die 3 sr´s waren das erste mal vereint großes Grinsen

ist schon geil mit 3 gleichen rollern rumzuheizen Zunge raus

joa das wars dann auch schon großes Grinsen

17.07.2010 18:21 Pocket-Fighter ist offline E-Mail an Pocket-Fighter senden Homepage von Pocket-Fighter Beiträge von Pocket-Fighter suchen Nehmen Sie Pocket-Fighter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pocket-Fighter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pocket-Fighter anzeigen
RX-leX   Zeige RX-leX auf Karte RX-leX ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-82.jpg

-Herkunft: 71636
-Scoot: 2x MBK Nitro

Bewertung: 
12 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,83

Deiner gefällt mir ganz klar am besten da Mina LC, besseres kanns einfach nicht geben Chilling

Ok der Ac ist auch noch ok, aber ac ist ac....

naja sonst recht schön, glänzen alle so geil smile

weiter so

mfg

17.07.2010 19:58 RX-leX ist offline E-Mail an RX-leX senden Homepage von RX-leX Beiträge von RX-leX suchen Nehmen Sie RX-leX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RX-leX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RX-leX anzeigen
Moderator

Bewertung: 

So , wie villeicht manche es im chat gelesen haben , hatte ich gestern problem mit meiner sr , Motor hat mucken gemacht und hat aufeinmal richtig laut angefangen zu hämmern (kann man schlecht beschreiben das geräusch ^^ einfach nur *boom boom boom* xD

naja , dachte es wäre erst irgendwas im Vario bereich , war aber alles i.O. dann dachte ich Lager/Welle ... verwirrt

Naja , heute Motor ausgebaut , teils zerlegt , sieht mal wieder nach Wapu aus ... zum dritten mal ^^ mein temp. fühler war gerissen , wapu hat nich mitgedreht , motor hat überhitzt und naja , zum glück kein fresser oder so , also morgen neue dichtungen und wapu kacke kaufen und dann läufts wieder ^^ jez kommt auch wieder ori. pott oder touring drauf , mein suni ist schon sozusagen verkauft ^^

aber dann im frühling oder so wird die Sr neu aufgebaut und dann kommt nen suni R oder so , aber bis dahin Ori. pott großes Grinsen weil fahre jetzt eh fast jeden Tag knapp 15 Km (arbeit hin u.zurück) und da will ich net so auffallen rotes Gesicht

ich stell morgen mal bild(er) rein von der (malwieder) Baustelle ^^

Ahja , fast vergessen , hab mir jetzt endlich nen Unterboden ersteigert wo auch das zweite Teile (das bei mir ja fehlt) dran is , müsste jetzt die tage endlich mal kommen , dann schau ich mal ob ich das zweite teil schwarz oder weiß mache Augenzwinkern

24.08.2010 20:56 Pocket-Fighter ist offline E-Mail an Pocket-Fighter senden Homepage von Pocket-Fighter Beiträge von Pocket-Fighter suchen Nehmen Sie Pocket-Fighter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pocket-Fighter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pocket-Fighter anzeigen
Moderator

Bewertung: 

Melde mich auch mal Zunge raus

von der Baustelle hab ich jez kb bilder hochzuladen ^^ aber die bilder kennt man ja ^^

naja , fahre ja jez ne zeitlang mit ori. pott rum , zur arbeit und so , den suni hab ich nem kumpel verkauft , joa ...

jetzt mal so aktuelles , gestern ist mir plötzlich in der fahrt das komplette licht ausgegangen sprich vorne / hinten & Tachobeleuchtung .... scheint die Lima zu sein -.- naja , heute musste ich schnell was improvisieren damit ich einigermaaßen rumfahren kann und dann hab ich mal mein Tagfahrlicht dran gemacht großes Grinsen

bei Nacht

joa , schuat net schlecht aus großes Grinsen

naja , morgen verusuch ich die lima zuwechseln falls die andere die ich rumliegen hab noch intakt is -.-

joa ansonsten , hab endlich das zweite Teil vom unterboden dran Freude muss ich demnächst lackiern , bin mir noch net sicher ob schwarz oder weiß verwirrt

naja , und sonst noch - hab ja meim kumpel mein pott verkauft und er hat mir nen sportpott mitgegeben der an seim roller dran war als er ihn gekauft hat , er wollte ihn nich da er keine e-nummer hat großes Grinsen
jedenfalls , sieht der pott voll selfmade aus ^^ schaut selbst ^^

schaut aus wie von irgendsoner mofa oder so zusammengeschweißt auf mina und das auf dem schild auf dem esd steht zwar technigas aber es sieht voll komisch aus ^^ naja , ich versuch demnächst da mal irgend eine e-nummer draufzuklatschen und dann bau ich ihn ran ^^

joa ... das wars ...

23.09.2010 21:17 Pocket-Fighter ist offline E-Mail an Pocket-Fighter senden Homepage von Pocket-Fighter Beiträge von Pocket-Fighter suchen Nehmen Sie Pocket-Fighter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pocket-Fighter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pocket-Fighter anzeigen
andy93   Zeige andy93 auf Karte
Andy der Schnäppchenjäger

images/avatars/avatar-74.gif

-Herkunft: Werl
-Scoot: OvettoRacing/Aerox

Bewertung: 
7 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,71

Kommt gut mit dem licht smile
Find den pott irgendwie voll geil großes Grinsen , würds gern mal drangeschraubt sehen

23.09.2010 21:37 andy93 ist offline E-Mail an andy93 senden Homepage von andy93 Beiträge von andy93 suchen Nehmen Sie andy93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie andy93 in Ihre Kontaktliste ein
[RX]Roma   Zeige [RX]Roma auf Karte [RX]Roma ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-84.jpg

-Herkunft: Bietigheim
-Scoot: SR50 wWw LC

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,75

Pott sieht echt iwie interessant aus großes Grinsen

Das mit Licht, kansnt ja erst Sicherung Cheken, vllt liegts ja daran.

TFL kommt eig ganz kuhl, unten würde es bestimmt auch gut kommen.

Gruz

24.09.2010 18:52 [RX]Roma ist offline E-Mail an [RX]Roma senden Homepage von [RX]Roma Beiträge von [RX]Roma suchen Nehmen Sie [RX]Roma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [RX]Roma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von [RX]Roma anzeigen

Bewertung: 

Zitat:
Original von [RX]Roma
Pott sieht echt iwie interessant aus großes Grinsen

Das mit Licht, kansnt ja erst Sicherung Cheken, vllt liegts ja daran.

TFL kommt eig ganz kuhl, unten würde es bestimmt auch gut kommen.

Gruz

Jop, falls du sicherung noch nicht gecheckt hast, tuh das lieber mal...
meine war auch mal durch und hab extra ne batterie geholt weil ich nicht nach sicherung geguckt hab ^^...
würd aber das licht so lassen, nur oben, sonst schauts bischen zuviel vom ganzen aus

ahja... sind das alles einzelnt verlötene LED? oder ist das so ne led kette?

24.09.2010 18:57 andy93 ist offline E-Mail an andy93 senden Homepage von andy93 Beiträge von andy93 suchen Nehmen Sie andy93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie andy93 in Ihre Kontaktliste ein
Moderator

Bewertung: 

Sicherung ist i.O. -.-

Ne , unten finde ich sieht das voll kacke aus , hab ich schon an ner sr gesehn .

sind Led-stripes , selbstklebend , 30 cm mit 15 led´s .

24.09.2010 23:48 Pocket-Fighter ist offline E-Mail an Pocket-Fighter senden Homepage von Pocket-Fighter Beiträge von Pocket-Fighter suchen Nehmen Sie Pocket-Fighter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pocket-Fighter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pocket-Fighter anzeigen
Moderator

Bewertung: 

Schaut echt komisch aus xD

und er berührt den wapu-deckel -.- , naja mal sehn , wir wollen um 18 urh nen roller treffen machen , dann fahr ich mit dem pott hin , mal sehn wie er läuft ^^

25.09.2010 17:12 Pocket-Fighter ist offline E-Mail an Pocket-Fighter senden Homepage von Pocket-Fighter Beiträge von Pocket-Fighter suchen Nehmen Sie Pocket-Fighter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pocket-Fighter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pocket-Fighter anzeigen
Moderator

Bewertung: 

So , gestern mitm pott rumgeheizt .. anzug und durchzug sind recht gut , besser als beim suni Z und endgeschwindigkeit waren gleich wie bei suni z 80 lt. sprich 73 Km/h echte .

nur leider ist mir vor paar wochen eine schraube im zyl. abgebrochen und habse nich mehr rausbekommen deswegen ist der pott nur auf einer schraube am zyl. + silikon ^^ war recht laut gestern ^^

26.09.2010 19:10 Pocket-Fighter ist offline E-Mail an Pocket-Fighter senden Homepage von Pocket-Fighter Beiträge von Pocket-Fighter suchen Nehmen Sie Pocket-Fighter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pocket-Fighter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pocket-Fighter anzeigen
Ne0n Ne0n ist männlich
Tuner

images/avatars/avatar-36.jpg

-Herkunft: welver

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

mit der schraube is schon scheiße großes Grinsen
naja trotzdem Nice Augenzwinkern
26.09.2010 19:33 Ne0n ist offline E-Mail an Ne0n senden Homepage von Ne0n Beiträge von Ne0n suchen Nehmen Sie Ne0n in Ihre Freundesliste auf
SkyDrive94   Zeige SkyDrive94 auf Karte SkyDrive94 ist männlich
Tuner

images/avatars/avatar-68.jpg

-Herkunft: NRW/Welver
-Scoot: pegasus Sky

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

kenn da noch so einen den das gleiche mit der schraube passiert ist
der pott sieht iwie cool aus
mal was anderes Zunge raus
hab ich zuvor noch nicht gesehen großes Grinsen

26.09.2010 21:31 SkyDrive94 ist offline E-Mail an SkyDrive94 senden Beiträge von SkyDrive94 suchen Nehmen Sie SkyDrive94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SkyDrive94 in Ihre Kontaktliste ein
RX-leX   Zeige RX-leX auf Karte RX-leX ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-82.jpg

-Herkunft: 71636
-Scoot: 2x MBK Nitro

Bewertung: 
12 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,83

Ist nem kumpel auch passiert mit der schraube wo ich seinen ori pott abmachen wollte großes Grinsen naja ganze 2000 km mit 1 schraube gefahren dann war neuer zyl wegen fresser angesagt und das prob war behoben smile

26.09.2010 22:16 RX-leX ist offline E-Mail an RX-leX senden Homepage von RX-leX Beiträge von RX-leX suchen Nehmen Sie RX-leX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RX-leX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RX-leX anzeigen
Moderator

Bewertung: 

joa , kommt auch bald neuer zylinder ...

26.09.2010 22:49 Pocket-Fighter ist offline E-Mail an Pocket-Fighter senden Homepage von Pocket-Fighter Beiträge von Pocket-Fighter suchen Nehmen Sie Pocket-Fighter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pocket-Fighter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pocket-Fighter anzeigen

Bewertung: 

Das mit der schraube kenn ich zu gut,
komm da geht noch bischen was fester.. knaaaaaaaaaaaaaxxx -.-
muss mir unbedingt nen neuen zyli holen, der ist mom so laut mit dem nextr^^

27.09.2010 17:43 andy93 ist offline E-Mail an andy93 senden Homepage von andy93 Beiträge von andy93 suchen Nehmen Sie andy93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie andy93 in Ihre Kontaktliste ein
Moderator

Bewertung: 

So , jez mach ich mal das up ^^

alsoo , Licht funkt beim schoot auch wieder , die kabel von der lima lagen wohl falsch und waren durchgeschnitten -.- habs gemacht und jez läufts .

naja , wie schon geschrieben bin ich ja ne längere zeit mit nur 1 schraube am zyl. rumgefahren da eine abgerissen war , jetzt letztens hab ich mir nen zylinder gekauft , ist zwar so der billigste für 25 € , aber soo schlecht sind die garnicht und wenn man richtig damit umgeht halten die auch , kumpel fährt soeinen schon seit einem jahr in seiner Nitro .

aber schaute alles recht gut aus . naja , montag hab ich ihn eingebaut und die wapu hab ich dann auch erneuert also lager usw. da die mal wieder die wapu tropfte (simmering war hin) . jetzt bin am einfahren , fahre max 40 Km/h lt. und nichtmal halbgas verwirrt naja aber besser isses , will aj was vom zylinder haben und ihn nicht nächsten monat wächseln müssen ^^

joa und wie schon im chat geschrieben , hab ich mir letztens nen heckdurchgang ersteigert für 10 € inkl. versand großes Grinsen (einzigster bieter^^)

heute isses schon da großes Grinsen

da kann man echt nich meckern ^^
mal schaun wann es dran kommt , höhstwahrscheinlich zum frühling hin , da es jetzt ja eh kein sinn macht bei dem wetter unglücklich

ahja , jetzt hab ich wieder den LeoVince Touring dran , da der selfmade pott irgendwie nicht mehr passt , naja davor war er ja durch die schraube nicht richtig dran deswegen konnte ich es noch nicht wissen , aber naja , wird denke ich mal jetzt demnächst verkauft .

joa , das wars eig. von mir , bei meiner nrg tut sich irgendwie seit langem nichts , hab da jez noch kleines problem mit der kupplungsglocke , aber bis zur nächsten saison wird das ding aufjedenfall fertig sein , und übern winter kommen auch paar sachen dazu .

Lg. Pocket-Fighter

04.11.2010 14:47 Pocket-Fighter ist offline E-Mail an Pocket-Fighter senden Homepage von Pocket-Fighter Beiträge von Pocket-Fighter suchen Nehmen Sie Pocket-Fighter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pocket-Fighter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pocket-Fighter anzeigen

Bewertung: 

Heck schaut total geil aus! Für den Preis noch richtig top.
Fahr auch son ebay zyli, ist aber ne schraube abgebrochen -.-
werd mir auch den gleichen wieder kaufen, halten aufjedenfall.

04.11.2010 14:55 andy93 ist offline E-Mail an andy93 senden Homepage von andy93 Beiträge von andy93 suchen Nehmen Sie andy93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie andy93 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » Bilder & Videos » -Euere Projekte / Bilder » Aprilia Sr Nescape Only FoR StreeT !

Views heute: 314 | Views gestern: 9.321 | Views gesamt: 10.790.083
Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)

Geblockte Angriffe: 1.113 | prof. Blocks: 2.369 | Spy-/Malware: 4.872
CT Security System 3.0.7: © 2006 Frank John & cback.de

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by Team-STC