STC Board
Zur Startseite Registrierung Galerie Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

STC Board » Bilder & Videos » -Euere Projekte / Bilder » |Team-STC|- Rox goes High End » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen |Team-STC|- Rox goes High End
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RoxX RoxX ist männlich
Erfahrener Tuner

images/avatars/avatar-55.gif

-Herkunft: Deutschland
-Scoot: Yamha Aerox

Bewertung: 
8 Bewertung(en) - Durchschnitt: 6,50

Themenstarter Thema begonnen von RoxX
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ,

Da mein Esd vom Auspuff ja Blau war habe ich überlegt was ich damit mache :373:

Lakiren ? Nö!

Dan kam ich auf die Idde den Esd zu Polieren..War ne scheis Arbeit den Lack abzubekommen..Ist ja nicht Lakiert sondern Eloxirt :267:

Naja mit Groben Schleifpapier angefangen und mit feinen aufgehört..

Ich finde es hat sich gelohnt.

Habe auch gleich nen Bild vom meinem Werkzeug gemacht :32165:

Dateianhänge:
jpg K640_DSCF3185.jpg (26,04 KB, 292 mal heruntergeladen)
jpg K640_DSCF3187.jpg (15 KB, 285 mal heruntergeladen)
jpg K640_DSCF3188.jpg (33,27 KB, 287 mal heruntergeladen)
01.11.2008 18:08 RoxX ist offline E-Mail an RoxX senden Beiträge von RoxX suchen Nehmen Sie RoxX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RoxX in Ihre Kontaktliste ein
[RX]Roma   Zeige [RX]Roma auf Karte [RX]Roma ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-84.jpg

-Herkunft: Bietigheim
-Scoot: SR50 wWw LC

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,75

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hej, ja ich finde des auch als eloxiertes. Gut gemacht ^^

02.11.2008 13:26 [RX]Roma ist offline E-Mail an [RX]Roma senden Homepage von [RX]Roma Beiträge von [RX]Roma suchen Nehmen Sie [RX]Roma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [RX]Roma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von [RX]Roma anzeigen
RoxX RoxX ist männlich
Erfahrener Tuner

Bewertung: 

Gestern mal Teile bei Scooter-Attack bestellt

1.verchromten Kiker
2. Stage6 Abstimmset...

Roller leuft imoment 40 :363: km/h da die Variorollen zu Schwer sind..
02.11.2008 19:32 RoxX ist offline E-Mail an RoxX senden Beiträge von RoxX suchen Nehmen Sie RoxX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RoxX in Ihre Kontaktliste ein
RX-leX   Zeige RX-leX auf Karte RX-leX ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-82.jpg

-Herkunft: 71636
-Scoot: 2x MBK Nitro

Bewertung: 
12 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,83

gut mach weiter so gefällt mir Augenzwinkern

02.11.2008 22:02 RX-leX ist offline E-Mail an RX-leX senden Homepage von RX-leX Beiträge von RX-leX suchen Nehmen Sie RX-leX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RX-leX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RX-leX anzeigen
RoxX RoxX ist männlich
Erfahrener Tuner

Bewertung: 

Danke...Sobald die neuen Teile verbaut sind werde ich neue Bilder machen.

Achja was ich vergessen habe..Habe von mein Bruder eine Stage6 Kuppöungsglocke bekommen wird dan noch verbaut..

Hier noch mal ein paar Bilder mit Sportiii..

Dateianhänge:
jpg K640_DSCF3173.jpg (48 KB, 218 mal heruntergeladen)
jpg K640_DSCF3174.jpg (44,18 KB, 218 mal heruntergeladen)
jpg K640_DSCF3175.jpg (50,17 KB, 134 mal heruntergeladen)
jpg K640_DSCF3180.jpg (50 KB, 130 mal heruntergeladen)
03.11.2008 17:00 RoxX ist offline E-Mail an RoxX senden Beiträge von RoxX suchen Nehmen Sie RoxX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RoxX in Ihre Kontaktliste ein
[RX]Roma   Zeige [RX]Roma auf Karte [RX]Roma ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-84.jpg

-Herkunft: Bietigheim
-Scoot: SR50 wWw LC

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,75

Hej, sieht schonmal chillig aus. Aber du hast doch den ESD poliert?

03.11.2008 17:01 [RX]Roma ist offline E-Mail an [RX]Roma senden Homepage von [RX]Roma Beiträge von [RX]Roma suchen Nehmen Sie [RX]Roma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [RX]Roma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von [RX]Roma anzeigen
RoxX RoxX ist männlich
Erfahrener Tuner

Bewertung: 

Sind noch alte Bilder :165:
03.11.2008 18:10 RoxX ist offline E-Mail an RoxX senden Beiträge von RoxX suchen Nehmen Sie RoxX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RoxX in Ihre Kontaktliste ein
Haddl   Zeige Haddl auf Karte
Meister Tuner

images/avatars/avatar-59.jpg

-Herkunft: Berlin/Blankenfelde
-Scoot: Benzhou Formula One

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 6,50

ganz erlich ?
<technigas !! :looooser: :looooser:

CPI feat. Piaggio
03.11.2008 18:20 Haddl ist offline E-Mail an Haddl senden Beiträge von Haddl suchen Nehmen Sie Haddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Haddl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Haddl anzeigen
denisch   Zeige denisch auf Karte denisch ist männlich
Profi Schrauber

-Herkunft: KATZWEILER
-Scoot: aerox

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

de beschte pott ises jo mo net aber is besser wie eh ori pott
03.11.2008 18:34 denisch ist offline E-Mail an denisch senden Beiträge von denisch suchen Nehmen Sie denisch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie denisch in Ihre Kontaktliste ein
Pocket-Fighter   Zeige Pocket-Fighter auf Karte Pocket-Fighter ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-64.jpg

-Herkunft: Bremerhaven
-Scoot: Aprilia Sr Nescape / Piaggio Nrg Midrace /

Bewertung: 
5 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,00

Joa , der tollste pott isses net aber besser als ein ori .

naja aber was noch nicht is kan ja noch werden ^^

03.11.2008 19:02 Pocket-Fighter ist offline E-Mail an Pocket-Fighter senden Homepage von Pocket-Fighter Beiträge von Pocket-Fighter suchen Nehmen Sie Pocket-Fighter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pocket-Fighter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pocket-Fighter anzeigen
RoxX RoxX ist männlich
Erfahrener Tuner

Bewertung: 

Ja für Ori reicht der erst mal...

Hddl: Bekomm du erst mal für dein 4 Takter nen Sportii :185:

Werde mir bald nen Yasuni R Black Edition holen..

Aber als ersten komm Downi und Weiser in raum :898:
03.11.2008 20:27 RoxX ist offline E-Mail an RoxX senden Beiträge von RoxX suchen Nehmen Sie RoxX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RoxX in Ihre Kontaktliste ein
Haddl   Zeige Haddl auf Karte
Meister Tuner

images/avatars/avatar-59.jpg

-Herkunft: Berlin/Blankenfelde
-Scoot: Benzhou Formula One

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 6,50

xD ja bekomm ich scho er ist im winter umbau xD :1235:
Aber du wirst scho noch was draus machen ;D

CPI feat. Piaggio
03.11.2008 20:32 Haddl ist offline E-Mail an Haddl senden Beiträge von Haddl suchen Nehmen Sie Haddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Haddl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Haddl anzeigen
dima1993 dima1993 ist männlich

-Scoot: benzhou formula one

Bewertung: 

was du willst echt sagen das man für einen 4 takter keinen sport pott bekommt alta man du weißt gar nichts und kug mal im internet da findest du schon welche und glaub mir ich hette dich au mit ori pott abgezoggen hahah :looooser:

04.11.2008 20:50 dima1993 ist offline E-Mail an dima1993 senden Beiträge von dima1993 suchen Nehmen Sie dima1993 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dima1993 in Ihre Kontaktliste ein
RoxX RoxX ist männlich
Erfahrener Tuner

Bewertung: 

Hahah :364:

Junge weist du was die Kaare rennt zur zeit...

:looooser: Guk ma Scooter-attack..dan finde ich kein vernümpftigen Sporti..

Ja komm doch :131: Zieh dich eh ab
04.11.2008 21:23 RoxX ist offline E-Mail an RoxX senden Beiträge von RoxX suchen Nehmen Sie RoxX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RoxX in Ihre Kontaktliste ein
RoxX RoxX ist männlich
Erfahrener Tuner

Bewertung: 

Achja Teile sind gekommen...

Habe mal andere Rollen rein getann rennt fürn Ori wie sau..

Mach demnächst mal videos
04.11.2008 21:25 RoxX ist offline E-Mail an RoxX senden Beiträge von RoxX suchen Nehmen Sie RoxX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RoxX in Ihre Kontaktliste ein
RX-leX   Zeige RX-leX auf Karte RX-leX ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-82.jpg

-Herkunft: 71636
-Scoot: 2x MBK Nitro

Bewertung: 
12 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,83

was für teile den?
und unterbrecht bitte hier die streitereien, es wird ja immer heißer hier,
dirtbike racer ich habe zwar auch bissl was gegen 4 takter, aber mit 100 ccm würde er dich schon abziehen.

aber sag jetzt erstmal was des für teile sind?

und für was weißen innenraum?
Macht doch jeder Türke und Kiddie(nein ich habe nichts gegen Türken großes Grinsen )
Aber ka lass lieber schwarz und demulier dein scoot nedd mit weißem innenraum großes Grinsen

04.11.2008 22:08 RX-leX ist offline E-Mail an RX-leX senden Homepage von RX-leX Beiträge von RX-leX suchen Nehmen Sie RX-leX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RX-leX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RX-leX anzeigen
RoxX RoxX ist männlich
Erfahrener Tuner

Bewertung: 

Jo kla aufhören mit dem gestreitet.... :131:

Ja,weis nicht..Vllt ehr nen Downi mit Koso Tacho...

Aber erst mal Polieren..Wapu Deckel kommt auch noch..

Leichtere Gewicht eingebaut und S6 Kupllungsglocke....

Renn wie sau für nen Ori..Ehrlich ich lüge nicht..
05.11.2008 15:57 RoxX ist offline E-Mail an RoxX senden Beiträge von RoxX suchen Nehmen Sie RoxX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RoxX in Ihre Kontaktliste ein
dima1993 dima1993 ist männlich

-Scoot: benzhou formula one

Bewertung: 

http://www.scooter-attack.com/index2.php?lang=d
alta willst mich verarshcen und sag mir wie schnell deina leuft !!!

05.11.2008 19:42 dima1993 ist offline E-Mail an dima1993 senden Beiträge von dima1993 suchen Nehmen Sie dima1993 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dima1993 in Ihre Kontaktliste ein
RoxX RoxX ist männlich
Erfahrener Tuner

Bewertung: 

Alta hat auch noch nen Namen :167: :119:

Und jetzt lass den Kinder scheis hier..

Setup wird komplett geändert tüv ...Bleibt aber voher geheim :000:

Tecnigas ist verkauft :778899*
05.11.2008 19:49 RoxX ist offline E-Mail an RoxX senden Beiträge von RoxX suchen Nehmen Sie RoxX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RoxX in Ihre Kontaktliste ein
Pocket-Fighter   Zeige Pocket-Fighter auf Karte Pocket-Fighter ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-64.jpg

-Herkunft: Bremerhaven
-Scoot: Aprilia Sr Nescape / Piaggio Nrg Midrace /

Bewertung: 
5 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,00

Ja aber wenn er so heftich läuft , dann sach doch wenigstens wieviel lt. ?

05.11.2008 19:53 Pocket-Fighter ist offline E-Mail an Pocket-Fighter senden Homepage von Pocket-Fighter Beiträge von Pocket-Fighter suchen Nehmen Sie Pocket-Fighter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pocket-Fighter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pocket-Fighter anzeigen
Seiten (19): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » Bilder & Videos » -Euere Projekte / Bilder » |Team-STC|- Rox goes High End

Views heute: 5.454 | Views gestern: 6.571 | Views gesamt: 10.399.122
Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)

Geblockte Angriffe: 1.113 | prof. Blocks: 2.293 | Spy-/Malware: 4.815
CT Security System 3.0.7: © 2006 Frank John & cback.de

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by Team-STC