STC Board
Zur Startseite Registrierung Galerie Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

STC Board » Verschiedenes » -Rennstrecken, Treffen & Veranschtaltungen » Dann mach ich mal einen Anfang » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dann mach ich mal einen Anfang
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
batwannis_biek batwannis_biek ist weiblich
Neueinsteiger

-Herkunft: Neumarkt

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Dann mach ich mal einen Anfang Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am 29./30. März 2008 findet eine Demo-Veranstaltung mit Showfahren in 97922 Lauda-Königshofen statt, wir die Pocketbike IG München e.V.im DMV sind dabei.

Die Veranstaltung wird auf dem Verkehrsübungsplatz der Verkehrswacht stattfinden. Gefahren wird im Wechsel mit Sumos und Quads. Stuntfahrer Jo Bauer wird auch vor Ort sein und Showfahren.

In der Vergangenheit waren 5.000 bis 6.000 Zuschauer dort, waren aber auch schon mal 8.000.

Bei Interesse könnt ihr gerne mal vorbeikommen.

Gruß

Heike

25.03.2008 23:00 batwannis_biek ist offline E-Mail an batwannis_biek senden Homepage von batwannis_biek Beiträge von batwannis_biek suchen Nehmen Sie batwannis_biek in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » Verschiedenes » -Rennstrecken, Treffen & Veranschtaltungen » Dann mach ich mal einen Anfang

Views heute: 6.290 | Views gestern: 7.042 | Views gesamt: 14.721.697
Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)

Geblockte Angriffe: 1.714 | prof. Blocks: 2.595 | Spy-/Malware: 5.064
CT Security System 3.0.7: © 2006 Frank John & cback.de

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by Team-STC