STC Board
Zur Startseite Registrierung Galerie Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

STC Board » Verschiedenes » -Rennstrecken, Treffen & Veranschtaltungen » Kartbahn Kaufbeuern... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kartbahn Kaufbeuern...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
xXxSimonxXx
unregistriert
Kartbahn Kaufbeuern... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.all-kart.de/ finde die kartbahn echt nice....werde da in zukunft auch hingehen nur mein bike sollte mal ordentlich laufen... usw.... :696:
22.01.2008 23:58
[RX]Roma   Zeige [RX]Roma auf Karte [RX]Roma ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-84.jpg

-Herkunft: Bietigheim
-Scoot: SR50 wWw LC

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,75

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm. sieht echt nice aus, aber leider über 200km von mir entfernt :696: trotzdem viel spaß dir dann!

23.01.2008 12:55 [RX]Roma ist offline E-Mail an [RX]Roma senden Homepage von [RX]Roma Beiträge von [RX]Roma suchen Nehmen Sie [RX]Roma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [RX]Roma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von [RX]Roma anzeigen
xXxSimonxXx
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo danke....von mir ist sie 43km weg....oder so..... :233:. kenne aber jemanden aus meiner schule den Kartheininger Daniel...der hat dm mitgehfahren..und auch erster platz gemacht...
http://www.pocket-point.de/2005_Ergebnisse.html
da bei DMSB Pocketbike-Schüler-Meisterschaft 2005... :167:..

der hat in Memmingerberg auch ne Indoor kartbahn so ca 25km von mir.. weg nur da ist der belag dumm so rutschiger glänzender...beton.....da rutsch man mit dem kart schon übelst.....

mfg
23.01.2008 21:39
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » Verschiedenes » -Rennstrecken, Treffen & Veranschtaltungen » Kartbahn Kaufbeuern...

Views heute: 6.245 | Views gestern: 7.042 | Views gesamt: 14.721.652
Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)

Geblockte Angriffe: 1.714 | prof. Blocks: 2.595 | Spy-/Malware: 5.064
CT Security System 3.0.7: © 2006 Frank John & cback.de

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by Team-STC