STC Board
Zur Startseite Registrierung Galerie Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

STC Board » Technik/Optik AC/LC Scooter » -Piaggio Motoren » Nrg Power DT evtl Neues Setup » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nrg Power DT evtl Neues Setup
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LuCa   Zeige LuCa auf Karte LuCa ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-70.jpg

-Herkunft: Bietigheim-Biss
-Scoot: Piaggio NRG Power

Bewertung: 
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir wollen dich ja nicht fertig machen, aber hätten wir jetzt nichts gesagt hättest du dir nen lc zylinder ohne kühler und wasser usw dran gebaut?!

hier will dir sicher keiner was böses, aber wenns geld eh keine rolle spielt spielts auch keine roller welchen zylinder du zerhaust Augenzwinkern
13.09.2010 13:44 LuCa ist offline E-Mail an LuCa senden Homepage von LuCa Beiträge von LuCa suchen Nehmen Sie LuCa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LuCa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LuCa anzeigen
RX-leX   Zeige RX-leX auf Karte RX-leX ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-82.jpg

-Herkunft: 71636
-Scoot: 2x MBK Nitro

Bewertung: 
12 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,83

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na auch wenn du so kommst, wir sind ein FOrum wo geholfen wird und nicht wie du es darstellst mit "fertig machen"
Wenn du einen high end aerox gefahren hast, wieso weißt du nichtmal ob es ein lc oder ac zylinder ist, ob mein roller ac oder lc ist und wie man dies unterscheidet weiß doch jedes kleine Kind, sorry das ich es so schreibe.

Ach und nochwas bevor du gehst, Aerox sind generell LC, du meintest du hast nen high end gefahren, aber ac oder ? großes Grinsen is klar ok

13.09.2010 14:31 RX-leX ist offline E-Mail an RX-leX senden Homepage von RX-leX Beiträge von RX-leX suchen Nehmen Sie RX-leX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RX-leX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RX-leX anzeigen
Kanii_Stylez Kanii_Stylez ist männlich
Schrauber

-Herkunft: Nähe Mannheim
-Scoot: NRG Power DT

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Themenstarter Thema begonnen von Kanii_Stylez

Zitat:
Original von RX-leX
Na auch wenn du so kommst, wir sind ein FOrum wo geholfen wird und nicht wie du es darstellst mit "fertig machen"
Wenn du einen high end aerox gefahren hast, wieso weißt du nichtmal ob es ein lc oder ac zylinder ist, ob mein roller ac oder lc ist und wie man dies unterscheidet weiß doch jedes kleine Kind, sorry das ich es so schreibe.

Ach und nochwas bevor du gehst, Aerox sind generell LC, du meintest du hast nen high end gefahren, aber ac oder ? großes Grinsen is klar ok

Mhhh Ja Sry das ich so Abgegangen bin =( Naya Ich kann Die schon Unterscheiden Ja und mein Rox war LC aber Bei meinem nrg gabs dann halt nicht und ich habe gedacht mann kann evtl den Zyl Verbauen Und die Anschlüsse frei lassen aber dann ist mir erst klar geworden wo ihr geschrieben hat mit der Kühlung Ich bin Ein gefahren ob ihr mir das glaubt oder nicht aber Ich gebs zu an dem wurde mir viel geholfen dann habe ich Ein Speedfight2&Mbk Naked bekommen dann habe ich alles selber gemacht aber dann habe ich denn auch verkauft und bin i-wan Auf den nrg power Umgestiegen und habe mir halt den luftgekühlten gekauft jetzt bereu ich es i-wie aber naya jetzt wirst ihr die geschichte fertig

@ luca Ich werde den zylinder nich verhauen großes Grinsen ausser ich hätte mir jetzt den hebo geholt und hääte ihn nicht Umgebaut dann ja Also Ich kaufe mir den Racing und danch will ich ja evtl auf wasserkühlung Umbauen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kanii_Stylez: 13.09.2010 20:16.

13.09.2010 20:14 Kanii_Stylez ist offline E-Mail an Kanii_Stylez senden Beiträge von Kanii_Stylez suchen Nehmen Sie Kanii_Stylez in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kanii_Stylez in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kanii_Stylez anzeigen
Schrauber

Bewertung: 

So Also Wollte Ich Infomieren Das Meine Stage 6 Racing und HPC KW unterweges ist aber bist die sachen da sind Wollte ich mein malossi ein bisschen verbessern Soll Ich Mit Dem yasuni R oder Mit Stage6 Pro Repalica oder Auspuff LeoVince Handmade ZX Chrom fahren ? Fahr imoment mit Dem Yasuni R aber Mansche sagen Der Stage6 Geht besser
28.09.2010 13:49 Kanii_Stylez ist offline E-Mail an Kanii_Stylez senden Beiträge von Kanii_Stylez suchen Nehmen Sie Kanii_Stylez in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kanii_Stylez in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kanii_Stylez anzeigen
Administrator

Bewertung: 

auf einem stage6 racing solltest du schon zum Yasuni c16/20 greifen oder was auch eine gute alternative wäre ist ein r1200,
da du eh nen racing auffer straße fahren willst, kannst dir gleich einen ohne e nummer kaufen weil auffallen wirds so oder so.
Da hilft dir abe rein garnichts.

mfg

28.09.2010 16:26 RX-leX ist offline E-Mail an RX-leX senden Homepage von RX-leX Beiträge von RX-leX suchen Nehmen Sie RX-leX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RX-leX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RX-leX anzeigen
Schrauber

Bewertung: 

@RX-lex sobald Der Racing drauf kommt fahr ich nicht mehr auf der straße großes Grinsen Ist der r1200 besser ? als der c16 sry Das ich frag Nich da es Am ende wieder heißt bin ein noob

ps:Will Ihn Vor Sawe Fertig Haben Das Ich da Hin Geh großes Grinsen
28.09.2010 20:49 Kanii_Stylez ist offline E-Mail an Kanii_Stylez senden Beiträge von Kanii_Stylez suchen Nehmen Sie Kanii_Stylez in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kanii_Stylez in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kanii_Stylez anzeigen
Administrator

Bewertung: 

r1200 geht richtig gut aufm racing, c16 aber auch, musst gucken c20 geht noch etwas besser sobald ich weiß

28.09.2010 21:18 RX-leX ist offline E-Mail an RX-leX senden Homepage von RX-leX Beiträge von RX-leX suchen Nehmen Sie RX-leX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RX-leX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RX-leX anzeigen
Schrauber

Bewertung: 

so mal ein kleines trauriges update =(Mein S6 racnig und c16 usw alles angekommen aber Gestern war ich auf´m hockenheim ring und habe mein s6 racing eig zerfetzt kolbenfresser traurig so jetzt bestelle ich mir gerade ein neuen so lang fahr ich mit dr evo 70 ccm c16 usw bilder kommen auch noch
24.10.2010 01:17 Kanii_Stylez ist offline E-Mail an Kanii_Stylez senden Beiträge von Kanii_Stylez suchen Nehmen Sie Kanii_Stylez in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kanii_Stylez in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kanii_Stylez anzeigen
Administrator

Bewertung: 

Irgendwo, irgendwann haben wir dich gewarnt, aber hoffentlich lernst du draus Augenzwinkern

Bin gespannt auf deine Bilder

24.10.2010 01:35 RX-leX ist offline E-Mail an RX-leX senden Homepage von RX-leX Beiträge von RX-leX suchen Nehmen Sie RX-leX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RX-leX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RX-leX anzeigen
Schrauber

Bewertung: 

Der Kolbenfresser War wegen Zu Wenig ÖL warum Gewarnt ? Ich kann nix dazu bin dursch gefahren ohne öl zu kontrolieren naya.. bilder kommen laufend der woche
24.10.2010 20:27 Kanii_Stylez ist offline E-Mail an Kanii_Stylez senden Beiträge von Kanii_Stylez suchen Nehmen Sie Kanii_Stylez in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kanii_Stylez in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kanii_Stylez anzeigen
LuCa   Zeige LuCa auf Karte LuCa ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-70.jpg

-Herkunft: Bietigheim-Biss
-Scoot: Piaggio NRG Power

Bewertung: 
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

deswegen mischt man sein sprit selber Augenzwinkern
24.10.2010 20:56 LuCa ist offline E-Mail an LuCa senden Homepage von LuCa Beiträge von LuCa suchen Nehmen Sie LuCa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LuCa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LuCa anzeigen
Administrator

Bewertung: 

Du hast einen Racing mit getrennter Mischung gefahren? Ohje...
Na dann sage ich ja, wir haben dich gewarnt....

MfG

24.10.2010 21:02 RX-leX ist offline E-Mail an RX-leX senden Homepage von RX-leX Beiträge von RX-leX suchen Nehmen Sie RX-leX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RX-leX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RX-leX anzeigen
Schrauber

Bewertung: 

ja xD naya Ich steig ja dann auf michung um wenn der neue ankommt großes Grinsen
25.10.2010 10:51 Kanii_Stylez ist offline E-Mail an Kanii_Stylez senden Beiträge von Kanii_Stylez suchen Nehmen Sie Kanii_Stylez in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kanii_Stylez in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kanii_Stylez anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » Technik/Optik AC/LC Scooter » -Piaggio Motoren » Nrg Power DT evtl Neues Setup

Views heute: 5.398 | Views gestern: 6.123 | Views gesamt: 10.763.619
Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)

Geblockte Angriffe: 1.113 | prof. Blocks: 2.366 | Spy-/Malware: 4.869
CT Security System 3.0.7: © 2006 Frank John & cback.de

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by Team-STC