STC Board
Zur Startseite Registrierung Galerie Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

STC Board » Technik/Optik AC/LC Scooter » -Piaggio Motoren » Nrg Power DT evtl Neues Setup » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nrg Power DT evtl Neues Setup
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[RX]Roma   Zeige [RX]Roma auf Karte [RX]Roma ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-84.jpg

-Herkunft: Bietigheim
-Scoot: SR50 wWw LC

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,75

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja ich musste den S6 Choke auch anpassen. Hab den bis jetzt 2mal von neu aus verbaut und musste beide male anpassen.Aber mit bischen geduld ist es pipifax

09.09.2010 18:40 [RX]Roma ist offline E-Mail an [RX]Roma senden Homepage von [RX]Roma Beiträge von [RX]Roma suchen Nehmen Sie [RX]Roma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [RX]Roma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von [RX]Roma anzeigen
Kanii_Stylez Kanii_Stylez ist männlich
Schrauber

-Herkunft: Nähe Mannheim
-Scoot: NRG Power DT

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Themenstarter Thema begonnen von Kanii_Stylez
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was Meinst du mit anpassen ?
Also Was ich mir Bestelle

70ccm Racing Stage6 evtl Porten lassen
21 mm Stage 6 vergasser
s6 Choke
Stage 6 Hpc 1600+

Mal so Ne frage ist der hebo manston revolution Besser als der S6r ? kann Ich denn Überhaupt Verbauen ? weil Der ja für denn DD ist habe den noch nie für ein DT gesehen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kanii_Stylez: 10.09.2010 19:51.

10.09.2010 19:39 Kanii_Stylez ist offline E-Mail an Kanii_Stylez senden Beiträge von Kanii_Stylez suchen Nehmen Sie Kanii_Stylez in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kanii_Stylez in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kanii_Stylez anzeigen
RX-leX   Zeige RX-leX auf Karte RX-leX ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-82.jpg

-Herkunft: 71636
-Scoot: 2x MBK Nitro

Bewertung: 
12 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,83

revolution zylinder?
bisch verrückt mit sowas auf der straße zu fahren ist ziemlich lebensmüde, und ja er ist stärker, es ist ein high end zylinder.

10.09.2010 20:08 RX-leX ist offline E-Mail an RX-leX senden Homepage von RX-leX Beiträge von RX-leX suchen Nehmen Sie RX-leX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RX-leX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RX-leX anzeigen
Schrauber

Bewertung: 

Wenn ich denn Verbaue Dann Fahr ich das Ding nicht mehr auf der strasse großes Grinsen Ja Könnte ich denn Auf einem DT fahren ? weils ihn ja nur für Den DD gibt
Aber ich kenn jmd Wo mit dem Zyl Auf der Straße Fährt großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kanii_Stylez: 10.09.2010 20:18.

10.09.2010 20:17 Kanii_Stylez ist offline E-Mail an Kanii_Stylez senden Beiträge von Kanii_Stylez suchen Nehmen Sie Kanii_Stylez in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kanii_Stylez in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kanii_Stylez anzeigen
Administrator

Bewertung: 

revolution zylinder?
bisch verrückt mit sowas auf der straße zu fahren ist ziemlich lebensmüde, und ja er ist stärker, es ist ein high end zyl

10.09.2010 20:18 RX-leX ist offline E-Mail an RX-leX senden Homepage von RX-leX Beiträge von RX-leX suchen Nehmen Sie RX-leX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RX-leX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RX-leX anzeigen
Schrauber

Bewertung: 

Zitat:
Original von RX-leX
revolution zylinder?
bisch verrückt mit sowas auf der straße zu fahren ist ziemlich lebensmüde, und ja er ist stärker, es ist ein high end zyl

Ich habe doch Gesagt Wenn Ich denn verbauen würde dann würde ich ihn nicht auf der straße fahren Und meine frage ist ob ich den verbauen Kann weils denn ja nur für denn DD gibt Geht das oder nicht ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kanii_Stylez: 11.09.2010 09:09.

10.09.2010 20:24 Kanii_Stylez ist offline E-Mail an Kanii_Stylez senden Beiträge von Kanii_Stylez suchen Nehmen Sie Kanii_Stylez in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kanii_Stylez in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kanii_Stylez anzeigen
Administrator

Bewertung: 

ob ein Pia motor im dt ist, oder im dd, überall sind gleiche motoren, kannste also fahren Augenzwinkern

11.09.2010 13:53 RX-leX ist offline E-Mail an RX-leX senden Homepage von RX-leX Beiträge von RX-leX suchen Nehmen Sie RX-leX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RX-leX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RX-leX anzeigen
Schrauber

Bewertung: 

Aber ich habe Zwei Anschlüsse gar nicht hier ein bild oder kann ich die zwei anschlüsse dann frei lassen ?

So Jetzt Noch ne frage sry das ich euch auf die neven gehe

Soll ich mir Den Stage 6 racing hollen Oder Den Hebo Manston Revolution ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kanii_Stylez: 12.09.2010 08:41.

12.09.2010 08:37 Kanii_Stylez ist offline E-Mail an Kanii_Stylez senden Beiträge von Kanii_Stylez suchen Nehmen Sie Kanii_Stylez in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kanii_Stylez in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kanii_Stylez anzeigen
Haddl   Zeige Haddl auf Karte
Meister Tuner

images/avatars/avatar-59.jpg

-Herkunft: Berlin/Blankenfelde
-Scoot: Benzhou Formula One

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 6,50

Die kann man nicht einfach frei lassen ist doch fürs wasser fröhlich

CPI feat. Piaggio
12.09.2010 11:10 Haddl ist offline E-Mail an Haddl senden Beiträge von Haddl suchen Nehmen Sie Haddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Haddl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Haddl anzeigen
[RX]Roma   Zeige [RX]Roma auf Karte [RX]Roma ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-84.jpg

-Herkunft: Bietigheim
-Scoot: SR50 wWw LC

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,75

Hast du nen AC Block?

12.09.2010 13:27 [RX]Roma ist offline E-Mail an [RX]Roma senden Homepage von [RX]Roma Beiträge von [RX]Roma suchen Nehmen Sie [RX]Roma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [RX]Roma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von [RX]Roma anzeigen
Schrauber

Bewertung: 

ja Ich habe Ein Luftgekülten
12.09.2010 15:12 Kanii_Stylez ist offline E-Mail an Kanii_Stylez senden Beiträge von Kanii_Stylez suchen Nehmen Sie Kanii_Stylez in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kanii_Stylez in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kanii_Stylez anzeigen
Ne0n Ne0n ist männlich
Tuner

images/avatars/avatar-36.jpg

-Herkunft: welver

Bewertung: 

dann holl dir ein luftgekühlten zylinder oder du machst dein block wassergekühlt!
weil einfach so ein fettes loch frei lassen geht nicht =D
12.09.2010 15:22 Ne0n ist offline E-Mail an Ne0n senden Homepage von Ne0n Beiträge von Ne0n suchen Nehmen Sie Ne0n in Ihre Freundesliste auf
Schrauber

Bewertung: 

Aber parr post Über mir hat gesagt ich kann denn verbauen aber den zyl
hebo manston revolution gibst Nich für Den Block Nur für den Wassergekühlten =(
12.09.2010 15:25 Kanii_Stylez ist offline E-Mail an Kanii_Stylez senden Beiträge von Kanii_Stylez suchen Nehmen Sie Kanii_Stylez in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kanii_Stylez in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kanii_Stylez anzeigen
LuCa   Zeige LuCa auf Karte LuCa ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-70.jpg

-Herkunft: Bietigheim-Biss
-Scoot: Piaggio NRG Power

Bewertung: 
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

verbauen kannst du ihn ja auch, nur du hast dann sogut wie keine kühlung großes Grinsen

an deiner stelle würde ich mir dass mit dem s6 racing erstmal ausm kopf schlagen und mit was viel viel kleinerem anfangen. weil einfach so ohne ahnung und ohne hilfe beim einbau usw wirst du mehr kaputt machen Augenzwinkern

überleg dir dein vorhaben lieber nochmal.
12.09.2010 17:08 LuCa ist offline E-Mail an LuCa senden Homepage von LuCa Beiträge von LuCa suchen Nehmen Sie LuCa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LuCa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LuCa anzeigen
Schrauber

Bewertung: 

Zitat:
Original von LuCa
verbauen kannst du ihn ja auch, nur du hast dann sogut wie keine kühlung großes Grinsen

an deiner stelle würde ich mir dass mit dem s6 racing erstmal ausm kopf schlagen und mit was viel viel kleinerem anfangen. weil einfach so ohne ahnung und ohne hilfe beim einbau usw wirst du mehr kaputt machen Augenzwinkern

überleg dir dein vorhaben lieber nochmal.

mhh Einbauen Kann ich fahr doch Imoment Mallossi 70 ccm Aber das ist mir zu langsam deswegen aber ich bin nicht so für wasserkühlung deswegen naya dann holl ich mir als erstes den Racing und evtl Baue Ich auf wasser Kühlung um

ps:will mich nicht mit dir anlegen aber Du weißt ja gar nicht was ich drauf habe deswegen und wen man mein 1 post liest dann kann mann lesen das ich an meinem Roller schon was gemacht habe

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kanii_Stylez: 12.09.2010 17:22.

12.09.2010 17:20 Kanii_Stylez ist offline E-Mail an Kanii_Stylez senden Beiträge von Kanii_Stylez suchen Nehmen Sie Kanii_Stylez in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kanii_Stylez in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kanii_Stylez anzeigen
Ne0n Ne0n ist männlich
Tuner

Bewertung: 

Zitat:
Original von Kanii_Stylez

ps:will mich nicht mit dir anlegen aber Du weißt ja gar nicht was ich drauf habe deswegen und wen man mein 1 post liest dann kann mann lesen das ich an meinem Roller schon was gemacht habe

jo steht am anfang drinne aber kommste überhaupt mit solcher geschwindigkeit klar?
12.09.2010 21:02 Ne0n ist offline E-Mail an Ne0n senden Homepage von Ne0n Beiträge von Ne0n suchen Nehmen Sie Ne0n in Ihre Freundesliste auf
LuCa   Zeige LuCa auf Karte LuCa ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-70.jpg

-Herkunft: Bietigheim-Biss
-Scoot: Piaggio NRG Power

Bewertung: 
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

aber wenn man so liest was du schreibst kann man sich so einiges denken ;D
12.09.2010 21:10 LuCa ist offline E-Mail an LuCa senden Homepage von LuCa Beiträge von LuCa suchen Nehmen Sie LuCa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LuCa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LuCa anzeigen
Ne0n Ne0n ist männlich
Tuner

Bewertung: 

Naja es ist seine sachen großes Grinsen
man kann ja nicht alles wissen Augenzwinkern
12.09.2010 23:32 Ne0n ist offline E-Mail an Ne0n senden Homepage von Ne0n Beiträge von Ne0n suchen Nehmen Sie Ne0n in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Bewertung: 

Wenn du was einigermaßen ordentliches und auch leistungsstarkes willst, hol dir am besten den s6 sport, mit dem habe ich auch angefangen und hat top potenzial nach oben.
Wie luca schon sagt, nimm keinen so teueren Zylinder, weil wenn ich so die fragen von dir angucke ob man den anschluss freilassen kann.........ist echt nicht böse gemeint, aber bei so einem zylinder braucht man schon etwas know how damit man auch alles 100 prozentig macht.

Was du machst ist natürlich dir überlassen, aber ist eben mein rat Augenzwinkern

13.09.2010 07:02 RX-leX ist offline E-Mail an RX-leX senden Homepage von RX-leX Beiträge von RX-leX suchen Nehmen Sie RX-leX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RX-leX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RX-leX anzeigen
Schrauber

Bewertung: 

wie man Hier Hingestellt wird pfff Ich Poste Hier nix mehr des ist doch Einfach joa...... Natürlich komm ich mit der geschwindichkeit klar Bin Öfters Auf Der Strecke Ich kaufe mir den Racing Bau danach evtl auf wasserkühlung um Auserdem bin Ich früher selber ein High End Rox Gefahren Also auch alles Selber gemacht aber Ich werde so hingestellt als hätte ich keine ahnung Ich finde das einfach schei.. habe Gedacht Das ist ein Fourm Wo es nicht so ist aber habe ich mich ja Getäuscht Was ist dran schlimm so welche fragen Zu stellen Jeder Kann das doch auch wenn Man ahnung hat gibst fragen naya....

PS: Das Geld Spielt bei mir sowieso Keine Rolle fröhlich

EDIT: Ich hatte halt noch nix mit waskühlung zu tuhn deswegen sry.... Nach Eure Meinug Bin ich ein Noob Wenn man´s so sieht )= naja denkt das ich denk mein teil

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von Kanii_Stylez: 13.09.2010 08:13.

13.09.2010 08:03 Kanii_Stylez ist offline E-Mail an Kanii_Stylez senden Beiträge von Kanii_Stylez suchen Nehmen Sie Kanii_Stylez in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kanii_Stylez in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kanii_Stylez anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » Technik/Optik AC/LC Scooter » -Piaggio Motoren » Nrg Power DT evtl Neues Setup

Views heute: 1.189 | Views gestern: 15.836 | Views gesamt: 10.743.748
Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)

Geblockte Angriffe: 1.113 | prof. Blocks: 2.364 | Spy-/Malware: 4.867
CT Security System 3.0.7: © 2006 Frank John & cback.de

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by Team-STC