STC Board
Zur Startseite Registrierung Galerie Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

STC Board » User » -Mitglieder » Muss kürzer tretten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Muss kürzer tretten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Haddl   Zeige Haddl auf Karte
Meister Tuner

images/avatars/avatar-59.jpg

-Herkunft: Berlin/Blankenfelde
-Scoot: Benzhou Formula One

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 6,50

Muss kürzer tretten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey leude es wird nich mehr so schnell voram gehen mit mein scoot
da ich des we auf der intensiv statdion gelegen wahr..
etz wollt ihr wissen was wahr ja okay...
hatte auf einmal starke schmerzen im herz ... drucken im brustkorp
und schwarz vor den augen... mein dad hat dan krankenwagen gerufen ..
dan wurde ich gleich eingelifert...
meine herzfrigwens oder wie man des schreibt ist zu hoch mein herz schlägt zu schnell ab und zu stolpert es oder lässt einen schlag aus (keine herzrückmusstörungen)
Deswegen darf ich mich die nächste zeit nicht mehr so anstrengen schade wollte bis sawe fertig sein mal kucken ob das noch klappt
Also hauts euch fröhlich

CPI feat. Piaggio
05.07.2009 18:52 Haddl ist offline E-Mail an Haddl senden Beiträge von Haddl suchen Nehmen Sie Haddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Haddl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Haddl anzeigen
[RX]Roma   Zeige [RX]Roma auf Karte [RX]Roma ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-84.jpg

-Herkunft: Bietigheim
-Scoot: SR50 wWw LC

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,75

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

O.o höt wie kommt es zu sowas ?

Gute heilung!

05.07.2009 18:57 [RX]Roma ist offline E-Mail an [RX]Roma senden Homepage von [RX]Roma Beiträge von [RX]Roma suchen Nehmen Sie [RX]Roma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [RX]Roma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von [RX]Roma anzeigen
Haddl   Zeige Haddl auf Karte
Meister Tuner

images/avatars/avatar-59.jpg

-Herkunft: Berlin/Blankenfelde
-Scoot: Benzhou Formula One

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 6,50

Themenstarter Thema begonnen von Haddl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das steht noch nicht fest muss morgen nochmal zu ultraschall dan wird überprüft was mit dem herz los ist vill ist es nur nen herzklapen entzündung oder sowas aber die ärzte haben gemeint so schlimm ist es nicht also nix herzinfakt oder sowas

CPI feat. Piaggio
05.07.2009 19:00 Haddl ist offline E-Mail an Haddl senden Beiträge von Haddl suchen Nehmen Sie Haddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Haddl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Haddl anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » User » -Mitglieder » Muss kürzer tretten

Views heute: 10.880 | Views gestern: 7.319 | Views gesamt: 13.283.461
Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)

Geblockte Angriffe: 1.284 | prof. Blocks: 2.490 | Spy-/Malware: 4.989
CT Security System 3.0.7: © 2006 Frank John & cback.de

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by Team-STC