STC Board
Zur Startseite Registrierung Galerie Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

STC Board » Technik/Optik AC/LC Scooter » -Piaggio Motoren » Dellorto 17.5 Nadel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dellorto 17.5 Nadel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pocket-bike Pocket-bike ist männlich
Schrauber

-Herkunft: Minden

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Dellorto 17.5 Nadel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe ne frage, ich habe mir für meinen Roller piaggio zip nen 17.5 gekauft und ich wurde verarscht der wurde ohne schieber und nadle im schieber und feder usw. geschickt... er meinte jetzt aber er schickt mir alles bis auf die nadel im schieber die hat er nicht mehr nur wolte ich fragen ob ich wohl die alte nadel aus meine 10 PHVA ind den 17.5 PHVA machen kann bei scooter-attack meinten die das geht?

18.08.2008 17:55 Pocket-bike ist offline E-Mail an Pocket-bike senden Homepage von Pocket-bike Beiträge von Pocket-bike suchen Nehmen Sie Pocket-bike in Ihre Freundesliste auf
[RX]Roma   Zeige [RX]Roma auf Karte [RX]Roma ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-84.jpg

-Herkunft: Bietigheim
-Scoot: SR50 wWw LC

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,75

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bin jetzt nich ganz sicher aber ein Freund hatte ein ähnliches Problem, nur an seinen Schieber ist ein Teil abgebrochen. Der hat dann das ganze System, also Nadel, Schieber etc. bestellt. Weiß jetzt nicht mehr von welchen Gaser, war aber gleiches Modell nur andere Vergasergröße und es hat gepasst.

18.08.2008 20:25 [RX]Roma ist offline E-Mail an [RX]Roma senden Homepage von [RX]Roma Beiträge von [RX]Roma suchen Nehmen Sie [RX]Roma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [RX]Roma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von [RX]Roma anzeigen
Schrauber

Bewertung: 

Themenstarter Thema begonnen von Pocket-bike
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay danke.... wenn dieser typ mir mal diesen schieber und so schicken würde -.- ich bin nen s6 sport zylinder mit 10er vergaser gefahren lieft gut^^

19.08.2008 18:12 Pocket-bike ist offline E-Mail an Pocket-bike senden Homepage von Pocket-bike Beiträge von Pocket-bike suchen Nehmen Sie Pocket-bike in Ihre Freundesliste auf
[RX]Roma   Zeige [RX]Roma auf Karte [RX]Roma ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-84.jpg

-Herkunft: Bietigheim
-Scoot: SR50 wWw LC

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,75

10er Vergaser? Sowas gibts ? großes Grinsen ^^ Aber der würde auf jeden Fall noch viel besser mit einem 17,5er laufen

19.08.2008 18:50 [RX]Roma ist offline E-Mail an [RX]Roma senden Homepage von [RX]Roma Beiträge von [RX]Roma suchen Nehmen Sie [RX]Roma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [RX]Roma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von [RX]Roma anzeigen
Schrauber

Bewertung: 

Themenstarter Thema begonnen von Pocket-bike

jo ich bin aber nicht lange mit 10er gefahren weil das garnicht gut für den zylinder ist aber der stage 6 sport pro geht wirklich brutal ab....

20.08.2008 16:56 Pocket-bike ist offline E-Mail an Pocket-bike senden Homepage von Pocket-bike Beiträge von Pocket-bike suchen Nehmen Sie Pocket-bike in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » Technik/Optik AC/LC Scooter » -Piaggio Motoren » Dellorto 17.5 Nadel

Views heute: 5.307 | Views gestern: 9.432 | Views gesamt: 10.367.995
Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)

Geblockte Angriffe: 1.113 | prof. Blocks: 2.290 | Spy-/Malware: 4.809
CT Security System 3.0.7: © 2006 Frank John & cback.de

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by Team-STC