STC Board
Zur Startseite Registrierung Galerie Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

STC Board » Technik/Optik WK/LK Pocket bikes » -Mein Pocket-Bike (Projekt) » meine bikes » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen meine bikes
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
andy93   Zeige andy93 auf Karte
Andy der Schnäppchenjäger

images/avatars/avatar-74.gif

-Herkunft: Werl
-Scoot: OvettoRacing/Aerox

Bewertung: 
7 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,71

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich mri auch grad gedacht?
Ich würd sie vorne tiefer machen
Die elite gefällt mir... sieht auch besser jetzt aus mit dem esd

13.03.2008 14:33 andy93 ist offline E-Mail an andy93 senden Homepage von andy93 Beiträge von andy93 suchen Nehmen Sie andy93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie andy93 in Ihre Kontaktliste ein
dennez19 dennez19 ist männlich
Schrauber

-Herkunft: kaltenkirchen

Bewertung: 
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Themenstarter Thema begonnen von dennez19
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das wohl war nur sehe ich hir immer noch keine bilder !!
von mein bikes bin ich der einziege oder was???
:119:

PBC-Kaltenkirchen
13.03.2008 14:48 dennez19 ist offline E-Mail an dennez19 senden Beiträge von dennez19 suchen Nehmen Sie dennez19 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dennez19 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dennez19 anzeigen
[RX]Roma   Zeige [RX]Roma auf Karte [RX]Roma ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-84.jpg

-Herkunft: Bietigheim
-Scoot: SR50 wWw LC

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,75

Also ich seh alles, hier mal ein Screenshot, beim Klicken auf die Bilder vergrößern sie sich auch:

ps: Echt geil deine Bikes, Lucky ist aber vorne echt etw. zu Hoch, aber ich denke das ist eine bequeme Sitzposition!

13.03.2008 16:03 [RX]Roma ist offline E-Mail an [RX]Roma senden Homepage von [RX]Roma Beiträge von [RX]Roma suchen Nehmen Sie [RX]Roma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [RX]Roma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von [RX]Roma anzeigen
Philip Philip ist männlich
Tuner

-Herkunft: Itzehoe

Bewertung: 

Das Problem hatte ich Letztens auch da wurde mir das ende von manchen Threads net mehr angezeigt.
Das war als ich an dem pc von meinem Dad war.
Er hatte Internet Explorer drauf.
Und ich konnte da nichts ändern so das es ging.
Zuhause bei mir klappt alles einwandfrei.
und ich arbeite mit Firefox.
Was fürn Explorer hast du den?
Den alten Internet Explorer noch?

13.03.2008 17:12 Philip ist offline E-Mail an Philip senden Beiträge von Philip suchen Nehmen Sie Philip in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Philip in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Philip anzeigen
RX-leX   Zeige RX-leX auf Karte RX-leX ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-82.jpg

-Herkunft: 71636
-Scoot: 2x MBK Nitro

Bewertung: 
12 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,83

ich glaube unsere seite läuft am besten mit firefox. da gibt es 100% keine Probleme

13.03.2008 17:30 RX-leX ist offline E-Mail an RX-leX senden Homepage von RX-leX Beiträge von RX-leX suchen Nehmen Sie RX-leX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RX-leX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RX-leX anzeigen
[RX]Roma   Zeige [RX]Roma auf Karte [RX]Roma ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-84.jpg

-Herkunft: Bietigheim
-Scoot: SR50 wWw LC

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,75

Also bei mir gibt es auch mit IE keine probs.

13.03.2008 19:00 [RX]Roma ist offline E-Mail an [RX]Roma senden Homepage von [RX]Roma Beiträge von [RX]Roma suchen Nehmen Sie [RX]Roma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [RX]Roma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von [RX]Roma anzeigen
Schrauber

Bewertung: 

so jungs ist wider alles gut nun sehe ich auch wider alles :687: klare sicht xd :226:

wie so ist die lucky so hoch ???

hab hinten hörlegerung drin !!
und ne ganz normale china gabel!!

aber ist gemütlich zu fahren kommst gut um die kuven !!

finde es ganz normal ist nicht viel hör als ne normale nur das heck halt duch den h.satz

wenn noch was ist oder weitere bilder von irgend was bescheit geben !!

mfg

:970:

PBC-Kaltenkirchen
13.03.2008 19:30 dennez19 ist offline E-Mail an dennez19 senden Beiträge von dennez19 suchen Nehmen Sie dennez19 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dennez19 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dennez19 anzeigen
RX-leX   Zeige RX-leX auf Karte RX-leX ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-82.jpg

-Herkunft: 71636
-Scoot: 2x MBK Nitro

Bewertung: 
12 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,83

habe ja auch höherlegung ist bei mir aber durch eine alutec gabel ausgeglichen

13.03.2008 20:07 RX-leX ist offline E-Mail an RX-leX senden Homepage von RX-leX Beiträge von RX-leX suchen Nehmen Sie RX-leX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RX-leX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RX-leX anzeigen
Schrauber

Bewertung: 

hmm
finde es nicht zu hoch finde es ganz angenehm ! :363:

reicht ja das die elite so klein und flach ist :251:

da kann man echt mal rüber rutschen und beim, fahren bischen endspannen :233:

und man kommt mit der lucky escht super durch die kuven!!

mfg
:992:

PBC-Kaltenkirchen
13.03.2008 20:19 dennez19 ist offline E-Mail an dennez19 senden Beiträge von dennez19 suchen Nehmen Sie dennez19 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dennez19 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dennez19 anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » Technik/Optik WK/LK Pocket bikes » -Mein Pocket-Bike (Projekt) » meine bikes

Views heute: 2.879 | Views gestern: 8.002 | Views gesamt: 10.382.618
Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)

Geblockte Angriffe: 1.113 | prof. Blocks: 2.290 | Spy-/Malware: 4.809
CT Security System 3.0.7: © 2006 Frank John & cback.de

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by Team-STC