STC Board
Zur Startseite Registrierung Galerie Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

STC Board » Verschiedenes » -Anleitungen (FAQ´s) » ~Pocket-Bike How-To´s » Snakepipe in die Lucky 7 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Snakepipe in die Lucky 7
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Philip Philip ist männlich
Tuner

-Herkunft: Itzehoe

Bewertung: 
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Snakepipe in die Lucky 7 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also.
Für alle die auch eine Lucky 7 haben aber nich wissen was sie am rahmen verändern müssen damit eine Snake pipe reinpasst Habe ich Das hier mal gemacht.
Also wenn ihr die Snake Pipe habt eerstmal die steckverbindungen mit teflonband abdichten.so wie hier

dann schraubt ihr die snake pipe an.aber nur die beiden teile am motor.das rohr lasst ihr erstmal drausen.dann müsst ihr die quersrtebe im rahmen raussägen.das ist die hier.

danach sieht das ganze so aus.

bevor ihr nun die snake pipe einbaut müsst ihr am besten die schlaüche und alles andere neu verlegen.so weit weg wie möglich von der snake pipe.
dann setzt ihr die snake pipe von hinten an ihre platz denn von vorne is es etwas schwieriger.nun schraubt sie fest.die halterung vom original auspuff passt perfekt.insgesamt dauerte es vielleich 20 min.und danach kann ich nur noch sagen viel spaß
euer Philip

so sieht die snake pipe dann verbaut aus.

Ps:bei verbesserungs vorschlägen einfach schreiben.

Die weggesägte Strebe kan man entweder an andere stelle wieder einschweißen oder es so wie hier machen.

ich hab das bild von badenracer aus einem anderen forum da sieht man es ganz gut.
mann muss nur eine strebe nehmen und gewinde reinschneiden und mit den schrauben der schwinge verschrauben.

25.02.2008 22:40 Philip ist offline E-Mail an Philip senden Beiträge von Philip suchen Nehmen Sie Philip in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Philip in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Philip anzeigen
RX-leX   Zeige RX-leX auf Karte RX-leX ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-82.jpg

-Herkunft: 71636
-Scoot: 2x MBK Nitro

Bewertung: 
12 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,83

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geile how to
aber ich habe meine Strebe umgeschweißt, halt ein wenig nach unten versetzt so kann man es auch machen.

MfG

26.02.2008 12:22 RX-leX ist offline E-Mail an RX-leX senden Homepage von RX-leX Beiträge von RX-leX suchen Nehmen Sie RX-leX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RX-leX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RX-leX anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » Verschiedenes » -Anleitungen (FAQ´s) » ~Pocket-Bike How-To´s » Snakepipe in die Lucky 7

Views heute: 4.442 | Views gestern: 9.432 | Views gesamt: 10.367.130
Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)

Geblockte Angriffe: 1.113 | prof. Blocks: 2.290 | Spy-/Malware: 4.809
CT Security System 3.0.7: © 2006 Frank John & cback.de

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by Team-STC