STC Board
Zur Startseite Registrierung Galerie Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

STC Board » Marktplatz » -Suche » Suche Kabelbaum mit Zündung... wichtig!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Kabelbaum mit Zündung... wichtig!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
andy93   Zeige andy93 auf Karte
Andy der Schnäppchenjäger

images/avatars/avatar-74.gif

-Herkunft: Werl
-Scoot: OvettoRacing/Aerox

Bewertung: 
7 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,71

Suche Kabelbaum mit Zündung... wichtig!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was wird gesucht ?
hey, suche für mein projekt ne ori zündung mit passendem kabelbaum, sodass ich direkt zusammenschließen kann und da nicht noch irgendwas rumbasteln muss... ist das letzte was ich noch brauch (kann mir erstmal kein rotor leisten-.-)
Sonstige Infos:
sollte halt funktionieren
Preisvorstellung (Pflichtangabe):
so günstig wie es geht, diesen Monat nicht großartig geld am start, da ich mein austeiljob gegen aushilfsjob getauscht hab und ende des monats erst geld gibt ^^

Kontaktmöglichkeiten:

07.04.2011 20:47 andy93 ist offline E-Mail an andy93 senden Homepage von andy93 Beiträge von andy93 suchen Nehmen Sie andy93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie andy93 in Ihre Kontaktliste ein
RX-leX   Zeige RX-leX auf Karte RX-leX ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-82.jpg

-Herkunft: 71636
-Scoot: 2x MBK Nitro

Bewertung: 
12 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,83

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

brauchst doch eig ne Zündung und eine CDI und dann zusammenschließen alles.

MfG

07.04.2011 21:34 RX-leX ist offline E-Mail an RX-leX senden Homepage von RX-leX Beiträge von RX-leX suchen Nehmen Sie RX-leX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RX-leX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RX-leX anzeigen
andy93   Zeige andy93 auf Karte
Andy der Schnäppchenjäger

images/avatars/avatar-74.gif

-Herkunft: Werl
-Scoot: OvettoRacing/Aerox

Bewertung: 
7 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,71

Themenstarter Thema begonnen von andy93
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab davon aber keine ahnung und würd dann lieber was komplettes haben....
will endlich first run machen
gibt dann auch nen update wenn ihr mir was günstiges klar macht großes Grinsen

08.04.2011 13:54 andy93 ist offline E-Mail an andy93 senden Homepage von andy93 Beiträge von andy93 suchen Nehmen Sie andy93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie andy93 in Ihre Kontaktliste ein
RX-leX   Zeige RX-leX auf Karte RX-leX ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-82.jpg

-Herkunft: 71636
-Scoot: 2x MBK Nitro

Bewertung: 
12 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,83

Was heißt davon keine Ahnung?
Andy du enttäuscht mich ziemlich, schaffst du es nicht paar Leitungen von der Zündung zur CDI zu legen oder wie?
Wie hast du dann deinen Motor zsm gebaut ? großes Grinsen

MfG

08.04.2011 14:04 RX-leX ist offline E-Mail an RX-leX senden Homepage von RX-leX Beiträge von RX-leX suchen Nehmen Sie RX-leX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RX-leX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RX-leX anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » Marktplatz » -Suche » Suche Kabelbaum mit Zündung... wichtig!!

Views heute: 6.133 | Views gestern: 9.049 | Views gesamt: 10.377.870
Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)

Geblockte Angriffe: 1.113 | prof. Blocks: 2.290 | Spy-/Malware: 4.809
CT Security System 3.0.7: © 2006 Frank John & cback.de

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by Team-STC