STC Board
Zur Startseite Registrierung Galerie Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

STC Board » Verschiedenes » -Out of Topic » Hilfe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hilfe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
carsten-01 carsten-01 ist männlich
Neueinsteiger

images/avatars/avatar-79.jpg

-Herkunft: Rieste
-Scoot: CPI AragonGP Paddock

Mitglied bewerten

Hilfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tuner großes Grinsen

ich brauch mal eure hilfe ich hab großes interesse an einem Aerox so jetzt hab ich einen gefunden. Weil ich nicht so viel Geld bezahlen will hab ich nach einem billigen Bastel Roller geguckt. Jetzt wollt ich euch Fragen was man machen kann wenn er Keine Papiere hat und was meint er mit Amatur fällt.
Ich hab mal die Seite kopiert.

http://cgi.ebay.de/Yamaha-Aerox-Roller-N...357305150569484

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ihr Seit ja die Profis großes Grinsen großes Grinsen
27.11.2010 20:05 carsten-01 ist offline Beiträge von carsten-01 suchen Nehmen Sie carsten-01 in Ihre Freundesliste auf
henry   Zeige henry auf Karte henry ist männlich
Tuner

images/avatars/avatar-85.jpg

-Herkunft: Steinfeld
-Scoot: pegasus

Bewertung: 
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin,,,,,
mit den papieren ist nicht so schlimm
kannst dir neue machen lassen für 35 €
mit dem amatur,,, das soll heißen
er hatte doch ein downi drauf gwesen,,,und dann wieder den originalen lenker druaf,,,und links die griffe weg und paar kleinigteile am lenker zb der blinkerknopf ,,,,
das ist eine arbeit das kann jeder
auch nix schlimes ein griff hast du betsimmt noch liegen oder bestellst dir welche für 10 €

lg henry
27.11.2010 20:52 henry ist offline E-Mail an henry senden Beiträge von henry suchen Nehmen Sie henry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie henry in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von henry anzeigen
Neueinsteiger

Mitglied bewerten

Themenstarter Thema begonnen von carsten-01
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke henry nur das dumme er hat das Angebot jetzt gelöscht weiß nicht wieso aber ich halte weiter ausschau nach einem Aerox
28.11.2010 10:36 carsten-01 ist offline Beiträge von carsten-01 suchen Nehmen Sie carsten-01 in Ihre Freundesliste auf
Pocket-Fighter   Zeige Pocket-Fighter auf Karte Pocket-Fighter ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-64.jpg

-Herkunft: Bremerhaven
-Scoot: Aprilia Sr Nescape / Piaggio Nrg Midrace /

Bewertung: 
5 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,00

kannst ihn ja ne mail schreiben wieso er ihn rausgenommen hat .

28.11.2010 13:11 Pocket-Fighter ist offline E-Mail an Pocket-Fighter senden Homepage von Pocket-Fighter Beiträge von Pocket-Fighter suchen Nehmen Sie Pocket-Fighter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pocket-Fighter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pocket-Fighter anzeigen
henry   Zeige henry auf Karte henry ist männlich
Tuner

images/avatars/avatar-85.jpg

-Herkunft: Steinfeld
-Scoot: pegasus

Bewertung: 
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

suchen und suchen,,,
besser ist anschreiben,,,
28.11.2010 15:19 henry ist offline E-Mail an henry senden Beiträge von henry suchen Nehmen Sie henry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie henry in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von henry anzeigen
Moderator

Bewertung: 

kleiner tipp auch bei der suche , z.B. bei ebay , am besten bei "neu eingestellt" suchen und wenn der roller passt fragen ob sofort-kauf möglich ist und dann preisangebot oder so geben , so bekommt man meist den roller billiger da es keine anderen bieter gibt .

28.11.2010 16:20 Pocket-Fighter ist offline E-Mail an Pocket-Fighter senden Homepage von Pocket-Fighter Beiträge von Pocket-Fighter suchen Nehmen Sie Pocket-Fighter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pocket-Fighter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pocket-Fighter anzeigen
Neueinsteiger

Mitglied bewerten

ja muss ich mal gucken steht ja bald Weihnachten vor der Tür. ich hatte den schon gemailt hat sich aber nicht gemeldet Augen rollen

naja MFG
29.11.2010 21:29 carsten-01 ist offline Beiträge von carsten-01 suchen Nehmen Sie carsten-01 in Ihre Freundesliste auf
RX-leX   Zeige RX-leX auf Karte RX-leX ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-82.jpg

-Herkunft: 71636
-Scoot: 2x MBK Nitro

Bewertung: 
12 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,83

eigentlich ist es eine sehr gute Zeit, jetzt einen Roller zu kaufen, weil die Nachfrage ja deutlich weniger ist (dank der Jahreszeit),
also dranbleiben und nicht aufgeben, wirst schon was passendes finden.
Versuch auch bei so Seiten wie www.quoka.de die nicht so bekannt sind.

MfG

30.11.2010 21:27 RX-leX ist offline E-Mail an RX-leX senden Homepage von RX-leX Beiträge von RX-leX suchen Nehmen Sie RX-leX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RX-leX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RX-leX anzeigen
Neueinsteiger

Mitglied bewerten

Malguati F15 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

abwann wird eigentlich ein Malguati F15 mit Wasserkühlung und Digitaltacho gebaut, also offizel angefangen. 2001 oder noch früher
Ich hab schon in Google geguckt find nix oder bin einfach nur blind großes Grinsen großes Grinsen

MFG
02.01.2011 18:59 carsten-01 ist offline Beiträge von carsten-01 suchen Nehmen Sie carsten-01 in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Bewertung: 

bin der meinung die modelle ab 2002 oder 2003 hatten lc und digi tacho

02.01.2011 20:08 Pocket-Fighter ist offline E-Mail an Pocket-Fighter senden Homepage von Pocket-Fighter Beiträge von Pocket-Fighter suchen Nehmen Sie Pocket-Fighter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pocket-Fighter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pocket-Fighter anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » Verschiedenes » -Out of Topic » Hilfe

Views heute: 11.266 | Views gestern: 7.319 | Views gesamt: 13.283.847
Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)

Geblockte Angriffe: 1.284 | prof. Blocks: 2.490 | Spy-/Malware: 4.989
CT Security System 3.0.7: © 2006 Frank John & cback.de

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by Team-STC